Projektassistenz (m/w) für den Bereich Fachmessen mit Schwerpunkt Organisation

Medien

Karlsruhe

Karl-Friedrich-Str. 14-18

health-and-beauty.com

Projektassistenz (m/w) für den Bereich Fachmessen mit Schwerpunkt Organisation Health and Beauty Holding GmbH Karlsruhe Als Projektassistenz unterstützen Sie die Projektleitungen bei allen organisatorischen Maßnahmen zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Messebegleitenden Fach- und Rahmenprogramms.

Gesucht: Projektassistenz (m/w) Für Fachmessen Schwerpunkt Organisation Fach- Und Rahmenprogramm Die Group Ist Ein International Agierendes Medienunternehmen Das Seinen Lesern Ausstellern Und Kunden über 30 Fachzeitschriften Und Fachmessen In 14 Ländern Bietet Unser Hauptsitz Liegt In Karlsruhe Deutschl Für Unser Messe-team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit (30 Stunden) Eine Projektassistenz Für Den Bereich Fachmessen Mit Schwerpunkt Organisation Fach- Und Rahmenprogramm Als Projektassistenz Unterstützen Sie Die Projektleitungen Bei Allen Organisatorischen Maßnahmen Zur Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Des Messebegleitenden Fach- Und Rahmenpro­gramms (workshops Kongresse Meisterschaften Bühnen­programm Etc) Sie übernehmen Das Komplette Organisatorische Hling Der Referenten Und Teilnehmer Pflegen Den Adressbest Der Datenbank Und Sind Für Das Back-office Zuständig Die Bereitschaft Ihre Arbeitszeit Den Anfallenden Aufgaben Anzupassen Gelegentlich Auch An Wochenenden Wird Ebenso Vorausgesetzt Wie Gute Edv-kenntnisse Ergänzt Wird Der Aufgabenbereich Durch Die Betreuung Und Organisation Einer Online-plattform Zur Kundengewinnung Hierfür Sollten Sie über Eine Grundsätzliche Online-affinität Verfügen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen In Der Messe- Und Kongressorgani­sation Oder Aus Vergleichbaren Positionen Darüber Hinaus Bringen Sie Eine Kundenorien­tierte Arbeitsweise Mit Sie Sind Begeisterungsfähig Hartnäckig Sorgfältig Kontakt- Und Kommunikationsfähig Weiterhin Können Sie Gut Organisieren Arbeiten Gerne In Einem Team Und Verfügen über Englische Fremdsprachenkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Aufgabenfeld In Einem Professionellen Team Und In Einem Der Führenden Privaten Medien- Und Fachmesseunternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Möglichen Einstellungstermins Bitte Senden Sie Diese An: Projektassistenz (m/w) Für Den Bereich Fachmessen Mit Schwerpunkt Organisation Als Projektassistenz Unterstützen Sie Die Projektleitungen Bei Allen Organisatorischen Maßnahmen Zur Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Des Messebegleitenden Fach- Und Rahmenprogramms Karlsruhe

Volontär Print und Online (m/w)
   Health and Beauty Holding GmbH (Ettlingen)

Web-Projektmanager/Konzepter (m/w)
   Health and Beauty Holding GmbH (Karlsruhe)

Projektassistenz (m/w) für den Bereich Fachmessen mit Schwerpunkt Organisation
   Health and Beauty Holding GmbH (Karlsruhe)

Elektroniker*in (m/w/d) für das Gebäudemanagement
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)